1. Spieltag SG BaWeWo

Am Samstag, den 09.08.2014 war es dann soweit. Die neuformierte SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim startete in den Ligaspielbetrieb.

Leider gab es aber an diesem historischen Samstag für die SG bei Genclerbirligi Homburg nichts zu holen. Die Mannschaft der SG BaWeWo 4 musste sich mit 1:10 geschlagen geben. Die SG BaWeWo 2 unterlag mit 1:6. Dieses Ergebnis fiel doch etwas zu hoch aus, da vor allem in der ersten Halbzeit die neu formortie SG mehr als nur sehr gut mitspielte. Aber dennoch lässt das auf eine gute und hoffentlich erfolgreiche Zukunft hoffen.

Am heutigen Sonntag, 10.08.2014 konnte es zum ersten mal in der Vereingeschichte der SG „Spitzenreiter, Spitzenreiter“ aus der Kabine schallen. Die SG BaWeWo 3 konnte zu Beginn der Saison einen 6:0 Erfolg gegen den TUS Wörschweiler verbuchen. Da alle anderen Mannschaften in der Klasse nicht mehr Tore schossen als die SG, ist man somit der erste Spitzenreiter in dieser Saison.

Ebenfalls mit einem Erfolg startete die SG BaWeWo 1. Mit einem 3:2 Sieg gegen die Reserve des FC 08 Homburg war dies natürlich ebenfalls ein Start nach Maß.

Insgesamt gesehen war es ein erfolgreicher Beginn der SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim in den Ligaspielbetrieb.

Weitere Informationen und Berichte zu den Spielen und der SG findet Ihr natürlich auch auf

SG BaWeWo

Kurze Vorschau auf nächste Woche:

SG BaWeWo 1:
Sonntag,17.08.14 15:00 Uhr SV Furpach – SG 1

SG BaWeWo 2:
Sonntag,17.08.14 15:00 Uhr SG 2 – SC Ludwigsthal (in Wolfersheim)

SG BaWeWo 3:
Sonntag,17.08.14 15:00 Uhr TUS Mimbach – SG 3

HA-HE-HO SGBaWeWo!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.