1. Vorbereitungsspiel nach Neuanfang

Im ersten Vorbereitungsspiel nach dem Neuanfang, fuhr man zur Landesligareserve aus Walsheim. Der 11. der vorherigen Saison in der Höcherberg Gruppe, war für den Anfang aber noch zu stark. So war es nicht verwunderlich, dass bei hoch sommerlichen Temperaturen, eine Niederlage drohte. Die Gastgeber konnten das Spiel mit 10:0 gewinnen, wobei drei Pfostentreffer in der ersten Halbzeit unserer Jungs nicht unerwähnt bleiben soll.

Das nächste Spiel findet am 14.08.2020 um 19:00 Uhr gegen den TuS Ormesheim II in Wolfersheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.