Bezirksliga: 07.09.2014 SG – SV Heckendalheim

SV Heckendalheim

Aktuelle Tabellensituation: 12. Tabellenplatz • 3 Punkte • 13:16 Tore  • 1 Sieg • 0 Unentschieden • 3 Niederlagen

 

Letzte Ergebnisse:

 

3.Spieltag: SC Ludwigsthal – SVH 4:9

Saarlandpokal: SG Medelsheim / B. – SVH 0:2

4.Spieltag: SG Ommersheim / Erfweiler – SVH 4:2

 

Rund um den SVH:

In Heckendalheim kann man mit dem Saisonstart nicht zufrieden sein. Aus den bisherigen vier Partien gab es nur drei Punkte, bedenkt man mit welch einem Kader und mit welchen Erwartungen der SVH selbst  in die Saison gegangen ist, ist man weit hinter den Erwartungen. Aber man kann sich sicher sein, das die aktuelle Situation nicht die wahre Stärke des SV Heckendalheim wieder spiegelt. In der letzten Saison 2013 / 2014 als man in der Kreisliga A Bliestal völlig souverän Aufstieg zeigte der SVH zu was er im Stande ist und da man immer Sommer noch sehr gute Spieler hinzuholen konnte, wird man trotz dem schwachen Saisonstart noch viel vom SVH erwarten können. Für die SG kommt somit zum nächsten Spieltag ein Gegner der endlich in die Spur finden will und sicherlich alles dafür tun wird, damit dies auch endlich gelingt.

 

Kader SV Heckendalheim:

 

Anstoss: 13:15 Uhr / 15:00 Uhr in Wolfersheim

 

Quelle: www.fupa.net

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.