Bezirksliga: 19.10.14 SG – SG Paar Medelsheim / Brenschelbach

SG Paar Medelsheim / Brenschelbach

 

Anstoss: 15:00 Uhr in Wolfersheim

Reserve: 13:15 Uhr

 

Aktuelle Situation der SG Paar:

 

Letzte Ergebnisse und Vorschau der SG Paar:

 

Rund um die SG Paar:

Die SG Paar ist in Ihrer zweiten Saison in der Bezirksliga Homburg. Zu Beginn des ersten Jahres konnte man sehr gut in der Liga mithalten. Aber seit dem Abgang Ihres Leistungsträger Sascha Wolf zum SV Auersmacher im Winter der letzten Saison, stottern die Leistungen der Paar.

Trotzdem gelang der Klassenerhalt in der letzten Saison jedoch ohne große Sorgen. Im Sommer dieser Saison verließ auch noch Steffen Schwarz die SG in Richtung Rubenheim und so musste man wieder einen Weggang eines Leistungsträger verkraften.

Der neue Trainer Christian Schmelzer versuchte auch alles Mögliche, aber der sportliche Erfolg blieb bei der SG aus und man trennte sich schon sehr frühzeitig von Christian Schmelzer. Mit Jochen Strobel übernahm wieder ein bekannter das Ruder bei der SG. Aber außer bisher zwei Punkten in zehn Spielen, kam noch nicht mehr dabei heraus.

Die Paar will endlich in die Erfolgsspur zurück und das am liebsten gegen den direkten Tabellenkonkurrenten SG BaWeWo.

Auf Heimischen Geläuf und mit sportlich steigender Tendenz geht unsere SG als leichter Favorit in das Spiel gegen die SG Paar. Aber dennoch ist große Vorsicht geboten, denn die SG wird nicht nach Wolfersheim kommen um einfach die Punkte abzuliefern. Auch die SG will die Punkte haben und wird alles dafür tun.

An diesem Sonntag wird es darauf ankommen, wer „geiler“ auf den Sieg ist.

 

Kader SG Paar Medelsheim / Brenschelbach:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.