Bezirksliga: 21.09.14 SG – DJK St.Ingbert

DJK St.Ingbert

 Anstoss: 13:15 / 15:00 Uhr in Wolfersheim

 Tabellensituation:

3. Platz • 13 Punkte • 16:12 Tore • 4 Siege • 1 Unentschieden • 1 Niederlage

 Letzet Ergebnisse:

5. Spieltag:  DJK SC Ludwigstahl 3:2

Saarlandpokal: DJK – FV Püttlingen (Verbandsliga) 3:4

6. Spieltag: DJK – SG Ommersheim / Erfweiler 2:0

 Rund um die DJK:

Die DJK St.Ingbert gilt ein wenig als Geheimfavorit im Kampf um die Aufstiegsplätze. Dies konnte man u. a. im Heimspiel gegen Genclerbirgli beweisen, als man den spielstarken Türken ein 1:1 Unentschieden abtrotzen konnte. Die DJK geht ihren Weg, nachdem man vor zwei Jahren knapp dem Abstieg entgehen konnte, setzt man von nun an verstärkt auf die Jugend. Das man mit diesem Konzept gut fährt, zeigte man schon in der vergangenen Saison. Was in dieser Saison möglich ist wird sich noch zeigen. Aber eins ist sicher: mit der DJK St.Ingbert muss man immer rechnen. Für unsere SG wird dies ein sehr schweres Spiel; aber dennoch ist alles möglich und ein Dreier wäre für die Moral sehr wichtig.

 Kader des DJK St.Ingbert

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.