BL – Späte Tore sichern Punkt

Nachdem die 3. Mannschaft in der Schlussminute den Ausgleich zum 1:1 hat hinnehmen müssen war nun die zweite Mannschaft fest dazu entschlossen den ersten Dreier für die neue Saison einzufahren.
Die Partei gegen Altheim war in der ersten halben Stunde sehr zäh und beide Mannschaften konnten sich nur wenige Chancen herausspielen. So war ein Freistoß nach 35. Minuten die erste nennenswerte Aktion der Hausherren, doch der Schütze Sascha Götz verfehlte das Eckige. Angriffe der Gäste wehrte die SG-Abwehr sehr gut ab und so ging es torlos in die Kabinen.

Den vollständigen Bericht gibt es auf der SG-Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.