Der 2.Spieltag der SG BaWeWo Übersicht

Heute stand der 2. Spieltag der SG BaWeWo auf dem Plan. Nachdem man am letzten Wochenende zwei Siege und zwei Niederlagen verbuchte, war man nun gespannt was der zweite Spieltag für die SG bringen würde.

Leider gab es aus drei Spielen nur einen Punkt für uns.

Die Verbandsligatruppe musste sich beim SV Furpach mit 1:0 geschlagen. In der Bezirksliga gab es gegen den Aufsteiger aus Ludwigsthal, trotz einer 2:0 Führung leider nur einen Punkt.

In der Kreisliga gab es für unsere Jungs gegen den neuformierten TUS Mimbach nichts zu holen und man unterlag mit 1:5.

Nun heisst es, dieses bittere Wochenende abhaken, Köpfe hoch und nächste Woche erneut auf Punkte- und Torjagd zu gehen.

Die einzelnen Spielberichte findet Ihr später, hier auf svw.de und natürlich auf der SG BaWeWo Homepage.

 

Vorschau für nächste Woche:

Verbandsliga:

Sonntag, 24.08.14 Anstoss: 15:00 Uhr

SG BaWeWo – VFB Hüttigweiler

 

Bezirksliga:

Sonntag, 24.08.14 Anstoss 13:15 Uhr / 15:00 Uhr

SG Ommersheim / Erfweiler – SG BaWeWo

 

Kreisliga:

Sonntag, 24.08.14 Anstoss: 13:15 Uhr

SV Bliesmengen / Bolchen II – SG BaWeWo

 

HA-HE-HO SGBaWeWo!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.