Die Lage der Ligen 1.Spieltag

Nicht nur die SG startete an diesem Wochenende in die Saison 2014 / 2015. So ging es unter anderem auch für den Mitfavorit aus Heckendalheim wieder auf Tor- und Punktejagd. Was machte in der Kreisliga der FC Niederwürzbach im Topspiel gegen den TUS Ormesheim. Auch galt es zu klären wie sich die beiden letztjähirgen Aufsteiger aus Bebelsheim und Kirrberg in der Landesliga schlugen. Die Antworten bekommt Ihr hier im Beitrag „Die Lage der Liegen“.

(Quelle: www.fupa.net)

 

Verbandsliga Nord / Ost

 

Alle Ergebnisse 1. Spieltag:

 

 

Tabelle:

 

Vorschau 2. Spieltag:

 

 

Landesliga Ost

 

In der Landesliga Ost konnte der „Ex-Wolf“ Thomas Weinmann mit seinem neuen Verein Palatia Limbach gegen den „Ex-Wolf“ Danny Schmelzer und seiner Viktoria aus St.Ingbert mit 3:0 Siegen und somit die erste Tabellenführung übernehmen. Auch die SG Bebelsheim / Wittersheim konnte auswärts in Reiskirchen gewinnen und setzt somit direkt im ersten Spiel ein Ausrufezeichen in der neuen Klasse. Der zweite Aufsteiger aus Kirrberg musste sich im Stadtduell gegen die Reserve des FSV Jägersburg geschlagen geben.

 

 Alle Ergebnisse 1. Spieltag:

 

 

Tabelle:

 

Vorschau 2. Spieltag:

 

Bezirksliga Homburg

Der Start in die Bezirksliga war leider nicht von Erfolg gekrönt für die SG. Aber auch der 1. Spieltag der Meisterschaftsfavoriten aus Heckendalheim und Blieskastel war nicht der erhoffte Start. So musste sich der SV Heckendalheim beim Mitaufsteiger aus Niederbexbach mit 3:1 geschlagen geben, während der Stadtmeister aus Bliekastel sich dem „1.Spieltag-Schreck“ SV Kirkel zu Hause ebenfalls mit 3:1 geschlagen gegeben musste. Wie heisst es doch so schön „Aller Anfang ist schwer“.

 

Alle Ergebnisse 1. Spieltag:

 

 

Tabelle:

 

 

Vorschau 2.Spieltag:

 

 

Kreisliga A Bliestal

Hier kann die SG im moment vom Platz an der Sonne grüßen. Im Topspiel der Liga gab es zwischen dem FC Niederwürzbach und der TUS Ormesheim ein 1:1 Unentschieden. Nur knapp musste sich der SV Breitfurt beim Aufstiegsfavorit SV Oberwürzbach geschlagen geben, am Ende hieß es 3:2 für die Mannen um Trainer Michael Bierhals. Der letztjährige Bezirksligist aus Hassel, hatte an diesem Spieltag, Spielfrei.

 

Alle Ergebnisse 1. Spieltag:

 

 

Tabelle:

 

 

Vorschau 2.Spieltag:

 

 

 

Kreisliga A Saarpfalz

Da die Kreisliga A Saarpfalz ebenfalls entscheidend ist bezüglich Auf- und Abstieg in die Bezirksliga Homburg, werden die Ergebnisse und Tabelle hier ebenfalls angezeigt.

Ergebnisse 1.Spieltag:

 

 

Tabelle:

 

 

Vorschau 2.Spieltag:

 

 

Das war der Überblick „Die Lage der Liegen“ zum 1. Spieltag. Ich hoffe Ihr hattet alle ein angenehmes Fussballwochende.

Euch allen eine gute kommende Woche und denkt immer daran „Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien“.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.