Die Lage der Ligen 10.Spieltag

 Verbandsliga Nordost:

 

Unsere SG kam zu Hause gegen Landsweiler nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. Den Spielbericht könnt Ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Die zweite Niederlage in Folge musste dagegen der SV Bliesmengen / Bolchen hinnehmen. Gegen den SV Habach hatte der SVB das nachsehen.

Eine weitere heftige Niederlage musste der TUS Rentrisch hinnehmen, im Stadtderby gegen den SV St.Ingbert war man Chancenlos.

 

 

Alle Ergebnisse des 10. Spieltages:                      Vorschau 11.Spieltag:

     

 

Landesliga Ost:

 

Das Spitzenspiel der Landesliga Ost konnte die Reserve des FSV Jägersburg für sich entscheiden. Gegen den Ligaprimus FC Palatia Limbach konnte der FSV einen Heimerfolg verbuchen.

Trotz der Niederlage bleibt der FCP Tabellenführer da der SV Rohrbach ein wenig überraschend sich auf heimischen Platz der ASV Kleinottweiler geschlagen geben musste.

Leider ging der Tipp von Stefan Stöhr nicht auf und die SG Rubenheim / Bliesdalheim / Herbitzheim musste sich bei der Reserve von Borussia Neukirchen geschlagen geben.

In der Landesliga wird die Tabellenspitze immer enger. Mit dem FC Palatia, SV Rohrbach,FSV Jägersburg, ASV Kleinottweiler und dem SV Schwarzenbach, man darf gespannt sein was die nächsten Spielen bringen.

Alle Ergebnisse des 10. Spieltages:                     Vorschau 11. Spieltag:

   

 Bezirksliga Homburg:

Am Wochenende konnte unsere SG einen wichtigen Auswärtserfolg bei SV Altheim verbuchen, den Spielbericht hierzu findet Ihr natürlich auch auf unsere Homepage.

Im absoluten Spitzenspiel des Spieltages konnte sich Tabellenführer Genclerbirgli Homburg beim Tabellendritten SV Blickweiler zwar knapp aber dennoch erfolgreich durchsetzen.

Weiter im Aufwärtstrend sind auch die Sportfreund aus Reinheim, die gegen den SV Kirkel den dritten in Folge verbuchen konnte.

Weiter auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze bleibt auch der SC Blieskastel, der sich gegen den Aufsteiger SV Niederbexbach zu Hause durchsetzen konnte.

Den Trend nach unten hat weiterhin der SV Heckendalheim, auch gegen die Sportfreund als Walsheim gelang keine Punkteausbeute und der SVH muss den Blick wieder nach unten richten.

 

Alle Ergbnisse des 10.Spieltags:                            Vorschau 11. Spieltag:

 

   

 Kreisliga A Bliestal:

An diesem Wochenende konnte unsere SG endlich nochmal einen Punkt verbuchen.

Im Tospiel des Spieltages gab es beim Würzbach-Derby zwischen Nieder- und Oberwürzbach ein Unentschieden.

Der FC Bierbach ließ beim Gastspiel in Wörschweiler nichts anbrennen.

 

 

Alle Ergbnisse des 10. Spieltages:                       Vorschau 11. Spieltag:

   

 

Kreisliga A Saarpfalz:

  

 

Quelle: www.fupa.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.