Die Lage der Ligen 12.Spieltag

 Verbandsliga Nordost:

 

Für unsere SG gab es im Topspiel gegen die DJK Bildstock leider nichts zu holen. Man musste sich zu Hause mit 2:4 geschlagen geben.Den Ausführlichen Spielbericht könnt Ihr natürlich auf der Homepage nachlesen.

 
Ebenfalls eine Niederlage musste der SV Bliesmengen / Bolchen bei der Reserve des FC 08 Homburg einstecken. Bliesmengen wartet nun schon seit längerem auf ein Erfolgserlebnis.
 
Dagegen läuft es für die Vertreter aus der Raum St.Ingbert in den letzen Spielen hervorragend. Der SV St.Ingbert konnte durch einen erneuten Sieg auf Tabellenrang fünft hoch klettern.
 
Der TUS Rentrisch konnte sich ebenfalls durch einen Heimerfolg Luft auf die Abstiegsränge verschaffen.

 

 

Alle Ergebnisse des 12. Spieltages:                 Vorschau 13.Spieltag:

  

 

Landesliga Ost:

 

Für die Palatia Limbach läuft es immer besser. Nachdem der FCP sein Heimspiel gegen die SG Gersheim / Niedergailbach gewinnen konnte, patzte der härteste Verfolger SV Rohrbach beim Aufsteiger SV Kirrberg.

 
Heftige Auswärtsniederlagen mussten der TUS Wiebelskirchen und die SG Rubenheim / Herbitzheim / Bliesdalheim hinnehmen.
 
In Lauerstellung auf den Relegationsplatz zwei bleiben nach Ihren Siegen die SG Bebelsheim / Wittersheim und der SV Schwazenbach.

Alle Ergebnisse des 12. Spieltages:                     Vorschau 13. Spieltag:


 

 Bezirksliga Homburg:

Nach den erfolgreichen Spielen, musste unsere SG an diesem Wochenende im Kerwespiel gegen die SG Erbach eine Heimniederlage einstecken. Den ausführlichen Spielbericht könnt ihr wie immer auf der Homepage nachlesen.

 
Für eine Dicke Überraschung sorgte der SC Ludwigsthal. Der Aufsteiger siegte völlig überraschend beim Aufstiegsmitfavorit SC Blieskastel.
 
Die Sportfreunde aus Reinheim konntet Ihr Kerbespiel gegen den FV Biesingen erfolgreich gestalten und konnte wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sammeln.
 
Weiter in Tor- und Punktlaune bleibt der SV Blickweiler. Auch gegen die SG Ommersheim / Erfweiler ließ der SVB wissen wer Herr im Haus ist.
 
Nach der Niederlage in der letzen Woche gegen den SC Blieskastel konnte Genclerbirgli Homburg sich an diesem Wochenende schnell regenieren und einen weiteren Sieg verbuchen. Ebenfalls mit einem Sieg haben die SF Walsheim den Spieltag beendet.
 

 

Alle Ergbnisse des 12.Spieltags:                            Vorschau 13. Spieltag:

 


 

 

 Kreisliga A Bliestal:

Das Spiel unserer SG gegen den TUS Ormesheim musste auf Grund von Spielermangel Abgesagt werden. Dies ist leider schon die zweite Absage in dieser Saison.

Im Topspiel der Kreisliga konnte sich der SV Oberwürzbach gegen die SG Hassel durchsetzen.

 
Für eine kleine Überraschung sorgte der TUS Mimbach, der beim Lokalrivalen SV Breitfurt einen Auswärtssieg verbuchen konnte.
 
Bliesmengen und Niederwürzbach konnten sichere Auswärtserfolge landen.

 

 

Alle Ergbnisse des 12. Spieltages:                       Vorschau 13. Spieltag:


 

Kreisliga A Saarpfalz:


 

Quelle: www.fupa.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.