Die Lage der Ligen 2.Spieltag

Auch an diesem Sonntag, schauen wir auf die Partien der anderen Ligen. (Quelle: www.fupa.net)

Verbandsliga Nordost:

Leider gab es für unsere SG an diesem Wochenende kein Grund zur Freude; musste man sich in Furpach mit 1:0 geschlagen geben. Dagegen konnte der SV St. Ingbert an diesem Spieltag das erste Erfolgserlebnis verbuchen. Neuer Spitzenreiter ist der Sportverein aus Bliesmengen / Bolchen.

 Alle Ergebnisse des 2.Spieltages:                              Vorschau 3.Spieltag:

   

Landesliga Nordost:

In der Landesliga konnten die beiden Aufsteiger aus Kirrberg und Bebelsheim voll Punkten. Auch der Verbandsligaabsteiger FC Palatia Limbach hat sich mit seinem nächsten Dreier in der Liga bereit für mehr gezeigt.
Dagegen musste die Viktoria aus St. Ingbert erneut eine Niederlage einstecken. Im Abendspiel konnte die SG Rubenheim / Herbitzheim dem SV Schwarzenbach einen Punkt abgewinnen.

Alle Ergebnisse des 2.Spieltages:                          Vorschau 3.Spieltag: 

 

Bezirksliga Homburg:

Für die SG 2 gab es den ersten Punktgewinn in der Saison. Der SV Altheim erlangte gegen die SG Parr einen Kantersieg. Gemischte Gefühle dagegen bei den Aufsteigern. Genclerbirgli feierte seinen zweiten Sieg, Ludwigsthal und Niederbexbach kamen zu je einem Punkt und für Heckendalheim und die Sportfreunde aus Reinheim gab es Null Punkte in dieser Woche.

 Alle Ergebnisse des 2. Spieltages:                         Vorschau 3. Spieltag:

 

Kreisliga A Bliestal:

Nach dem Platz an der Sonne für die SG 3 gab es nun eine bittere Niederlage. Die Favoriten FC Bierbach, FC 09 Niederwürzbach und der TUS Ormesheim gehen gemeinsam im Gleichschritt voran. Im Abendspiel zwischen dem TUS Wörschweiler gegen den SV Oberwürzbach waren die Verhältnisse auch ganz klar verteilt.

Alle Ergebnisse des 2.Spieltages:                               Vorschau 3.Spieltag:

  

 

Kreisliga A Saarpfalz:

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.