Die Lage der Ligen 3.Spieltag

Verbandsliga Nordost:

In der Verbandsliga gab es an diesem Wochenende den zweiten Heimerfolg für unsere SG. Der SV Bliesmengen / Bolchen bleibt mit seinem dritten Sieg im dritten Spiel weiterhin Spitzenreiter, ebenfalls weiterhin ungeschlagen ist die FSG Schiffweiler. Knapp geschlagen geben musste sich an diesem Wochenende der SV St.Ingbert.

Alle Ergebnisse:                                                    Vorschau 4.Spieltag:

 

 

Landesliga Ost:

Im Spitzenspiel der Landesliga konnte sich die Mannschaft um Ex-Wolf Thomas Weinmann Palatia Limbach gegen den bisher souverän aufspielenden Aufsteiger aus Bebelsheim durchsetzen. Geschlagen geben musste sich auch die SG Gersheim / Niedergailbach, in einem kuriosen Spiel ging man gegen den SV Kirrberg mit 4:6 als Verlierer vom Spielfeld. Immernoch ohne Punkte bleibt weiterhin die Viktoria aus St.Ingbert.

Alle Ergebnisse:                                                   Vorschau 4. Spieltag:


 

Bezirksliga Homburg:

Auch nachdem 3.Spieltag grüsste Genclerbirgli vom Platz an der Sonne. Drei Spiele, drei Siege gleich Perfekter Saisonauftakt. Die gleichee Bilanz können auch die Sportfreunde aus Walsheim aufweisen, somit werden die beiden Vereine Ihrer Rolle als Aufstiegsfavorit völlig gerecht. Ein Dämpfer musste der SV Altheim hinnehmen. In der Spur ist nach der Auftaktniederlage wieder der SC Blieskastel, der die letzten beiden Spiele gewinnen konnten. An diesem Wochenende gab es ein 6:0 gegen den SF Reinheim, der leider den Saisonstart völlig verschlafen hat. Der SV Heckendalheim hat an diesem Wochenende auf beeindruckende Weise seinen ersten Dreier in dieser Saison eingefahren. Für die SG gab es an diesem Wochenende leider keine Punkte.

Alle Ergebnisse:                                                   Vorschau 4.Spieltag:


 

Kreisliga A Bliestal:

Für klare Verhältnisse sorgen zur Zeit der SV Oberwürzbach und die SG Hassel, die bisher alle absolvierten Spiele für sich entscheiden konnten. Im Spitzenspiel des heutigen Spieltages, gab es in Gegensatz zum Pokalspiel vor einer Woche, diesmal keinen Gewinner, der FC 09 Niederwürzbach und der FC Bierbach trennten sich 4:4. Der SV Alschbach muss auch weiterhin auf seinen ersten Dreier warten. Für die SG gab es beim SV Bliesmengen / Bolchen weder Tore noch Punkte.

Alle Ergebnisse:                                                 Vorschau 4.Spieltag:

 

Kreisliga A Saarpfalz:

 

Quelle: www.fupa.net

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.