Die Lage der Ligen 7.Spieltag

 Verbandsliga Nordost:

Im Derby gegen den SV St.Ingbert konnte die SG einen wichtigen Auswärtserfolg verbuchen und somit Ihren Aufwärtstrend bestätigen. Dagegen geht es für die SV St.Ingbert weiter Berg ab.

Den Spielbericht zum Spiel bekommt ihr auf www.sg-ballweiler-wecklingen-wolfersheim.de.

Unbeirrt von allem zieht der SV Bliesmengen / Bolchen weiterhin seine Kreise an der Tabellenspitze. Auch der VFB Theley konnte dden SVB nicht stoppen. Der nächste Gegner unserer SG, der TUS Rentrisch kam zu Hause gegen den SV Wustweiler zu einem 3:0 Erfolg.

 

Alle Ergebnisse des 7. Spieltages:                      Vorschau 8.Spieltag:

 

 

Landesliga Ost:

Nach diesem Spieltag ist der FC Paltia Limbach wieder alleiniger Tabellenführer. Mit dem Heimsieg gegen die Reserve von Borussia Neunkirchen und dem gleichzeitigen Unentschieden des SV Rohrbach zu Hause gegen Bebelsheim, hat der FCP nun zwei Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten aus Rohrbach. Eine Herbe Schlappe musste die SG Rubenheim / Herbitzheim / Bl. einstecken, die sich mit 6:2 geschlagen geben musste beim TUS Wiebelskirchen. Einöd konnte sein „Kerwespiel“ erfolgreich gegen den SV Beeden gestalten.

Alle Ergebnisse des 7. Spieltages:                     Vorschau 8. Spieltag:


 Bezirksliga Homburg:

Am 7. Spieltag war es nun endlich soweit, die SG konnte Ihren ersten Dreier feiern. Im Heimspiel gegen die DJK St.Ingbert gelang der erhoffte Sieg. Den Spielbericht dazu könnt ihr auf der SG-Seite lesen.

Für eine Überraschung sorgte der SC Ludwigsthal der beim Tabellenersten SF Walsheim ein 2:2 Unentschieden erkämpfen konnte. Damit rutscht Walsheim auf Grund des schlechteren Torverhältnis auf Platz zwei ab und muss Genclerbirgli den Platz an der Sonne überlassen, die Ihr Heimspiel gegen den SV Altheim mit 3:1 für sich entscheiden konnten.

Die Partie SG Ommersheim / Erfweiler gegen die Sportfreunde aus Reinheim musste auf Grund des Wetters abgebrochen werden.

 

Alle Ergbnisse des 7.Spieltags:                            Vorschau 8. Spieltag:

 

 

 Kreisliga A Bliestal:

Das Spiel der SG gegen die Reserve des SV St.INgbert wurde kurzfristig auf den 07.10.2014 verlegt.

In der Kreisliga gab es am Wochenende nur Favoritensiege. Das Spiel des SV Breitfurt gegen den TUS Ormesheim musste beim Stand von 2:3 für die Gäste Witterungsbedingt abgebrochen werden.

 

Alle Ergbnisse des 7. Spieltages:                       Vorschau 8. Spieltag:

 

 

Kreisliga A Saarpfalz:

 

 

Quelle: www.fupa.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.