Die Lage der Ligen 9.Spieltag

 Verbandsliga Nordost:

Bereits am Freitagmittag kam es zum Topspiel zwischen der FSG Schiffweler und unserer SG. Am Ende gab es ein 2:2 Unentschieden. Den Spielbericht findet Ihr natürlich auf der SG BaWeWo Homepage.

Für eine Überraschung sorgte der SV St.Ingbert. Beim Ligaprimus SV Bliesmengen / Bolchen siegte der SVI mit 1:0 und kann sich dadurch ein wenig Luft nach unten machen und an der Tabellenspitze verdichtet sich das Feld immer weiter.

 

Alle Ergebnisse des 9. Spieltages:                      Vorschau 10.Spieltag:

 

 

Landesliga Ost:

Und wöchentlich grüsst die Palatia. Auch nach diesem Spieltag heisst der alte und neue Spitzenreit FC Palatia Limbach. Die Mannschaft um Ex-Wölfe Keeper Thomas Weinmann setzte sich zu Hause erwartungsgemäß gegen den FV Oberbexbach durch. Ärgster Verfolger des FCP bleibt der SV Rohrbach der sich in Rubenheim durchsetzen konnte. Im direkten Aufsteigerduell entführte der SV Kirrberg die volle Punktzahl aus Bebelsheim.

Alle Ergebnisse des 9. Spieltages:                     Vorschau 10. Spieltag:


 Bezirksliga Homburg:

Unsere SG konnte gegen den Aufstiegsfavorit aus Walsheim einen Punkt erkämpfen. In den direkten Kellerduellen konnten die Sportfreunde Reinheim, die SG Ommersheim und der SC Ludwigsthal volle Punktzahl erspielen. Weiterhin am Platz an der Sonne bleibt Gencerlirgli, die in der momentanen Verfassung auch nur sehr schwer von Platz 1 zu verdrängen sein werden.

 

Alle Ergbnisse des 9.Spieltags:                            Vorschau 10. Spieltag:

 

 

 Kreisliga A Bliestal:

In der Kreisliga gab es leider auch an diesem Spieltag eine Niederlage für unsere SG. Die erste hohe Niederlage musste diesmal auch der SV Breitfurt hinnehmen. Der SVB unterlag beim Aufstiegsfavorit Bierbach. Der SV Oberwürzbach sorgte gegen die Reserve des TUS Rentrisch auch an diesem Wochende für klare Verhältnisse.

 

 

Alle Ergbnisse des 9. Spieltages:                       Vorschau 10. Spieltag:

 

 

Kreisliga A Saarpfalz:

 

 

Quelle: www.fupa.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.