Erster Spieltag Saison 2020/2021

Ganz Wolfersheim war gespannt auf den ersten Spieltag in der Saison 2020/2021, in der der SVW wieder alleine an den Start geht. Die Vorbereitungsspiele wurden allesamt verloren und so fieberte man dem ersten Sieg entgegen. Zum ersten Spieltag musste man zum SV Oberwürzbach, der kurzfristig noch eine Spielgemeinschaft mit dem SV St. Ingbert eingegangen ist. Spielerisch konnte keine der beiden Mannschaften überzeugen, jedoch kämpften unsere Jungs bis zum Umfallen. Das zahlte sich aus und so konnte man mit 2:1 gewinnen. Der Gastgeber ging in der 17. Minute mit 1:0 Führung. Doch der wiedergenesene Jonas Wolf konnte in der 40. Minute ausgleichen. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause. Nach der Pause ackerten und kämpften unsere Jungs und wurden mit dem 2:1 durch Oldie Christian „Haui“ Hauch belohnt. Das Tor fiel in der 70. Minute. Bis zum Schlußpfiff tat sich nichts mehr und der Sieg war in der Tasche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.