Gegnercheck SV Wustweiler

Nach 2 Niederlagen in Folge auf fremdem Plätzen war nun im Heimspiel gegen den Tabellenfünften unsere SG nochmal an der Reihe. In einem temporreichen Verbandsligaspiel wurde Schiffweiler mit einer 5:2 Niederlage auf die Heimreise geschickt. Freude danach auch beim Blick auf die weiteren Begegnungen des 23. Spieltages. Die Verfolger um den Aufstiegs- und Relegationsplatz ließen allesamt Federn und selbst der starke Tabellenführer FV Lebach lieferte sich beim abstiegsbedrohten SV Bliesmengen-Bolchen eine Schlacht, bei der am Ende nach einem 3:3 kein Team den Platz als Sieger verließ.

Den vollständien Bericht gibt es auf der SG-Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.