Heimspiel gegen die SG Erbach II

Am Sonntag, den 18.09.2022 war die zweite Mannschaft der SG Erbach zu Gast in Wolfersheim. In der Vergangenen Saison gab es zwei empfindliche Niederlagen gegen die SG. In Erbach gewann der Gast mit 10:0 und in Wolfersheim nur 3:1. Am heutigen Spieltag musste Trainer Kevin Gintz auf Nico Welker (Zehenbruch), Victor Marte, Andreas Seegmüller und Andrew Schaefer verzichten. Doch die Jungs machten ihre Sache gut und konnten lange die Null halten. Doch zwei schneller Konter in der 43. und 65. Minute reichten der SG für einen 2:0 Sieg. Doch dieses Ergebnis täuscht über das Spielgeschehen hinweg. Die Jungs waren gleich stark und hätten den ein oder anderen Treffer erzielen können. Doch immer stand der Tormann im Weg oder der Ball verfehlte knapp das Gehäuse. Nicht den Kopf hängen lassen. Ihr könnt stolz auf euch sein.

Am nächsten Sonntag geht es dann zum SSV Wellesweiler. Anstoss ist um 15:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.