Bezirksliga: 30.11.14 SG – Genclerbirgli

SV Genclerbirligi Homburg

 

 

Anstoss: 14:30 Uhr in Ballweiler

Reserve: 12:45 Uhr

HINSPIEL: SV Genclerbirligi Homburg – SG BaWeWo 6:1

 

Aktuelle Situation des SVG:

 

Letzte Ergebnisse und Vorschau des SV Genclerbirligi:

 

Rund um den SVG:

Seit dem Auftaktsieg gegen unsere SG lässt der SV Genclerbirligi Homburg keinen Zweifel aufkommen mit welcher Zielsetzung man in diese Bezirksligasaison gestartet ist. Bisher gab es nur zu Hause gegen den SC Blieskastel / Lautzkirchen eine Niederlage, in allen anderen Partien blieb man ungeschlagen.

Auch an diesem Sonntag, sind die Rollen klar verteilt. Alles andere als ein Sieg für die SVG wäre eine echte Überraschung. Aber dennoch muss jedes Spiel gespielt werden, auch wenn es zur Zeit für unsere SG in der Bezirksliga nicht so toll aussieht, geht es immer weiter. Es gibt noch 15 Spielen in dieser Saison, das heisst 15 Spiele in den man Punkte sammeln kann und die verkorkste Hinrunde wett machen kann. Damit kann am Sonntag gleich begonnen werden. Auf Geht´s SG.

 

Kader Genclerbirligi Homburg:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.