Kevin Gintz verlängert nicht – Götz und Weinmann neues Trainerteam zu Saison 2016/17

Kevin Gintz (24) wird seinen auslaufenden Vertrag beim SV Wolfersheim nicht verlängern. Zur kommenden Saison wird das Trainerduo Sascha Götz (26) und Thomas Weinmann (23) in einer Doppelfunktion die sportlichen Geschicke der Mannschaften der SG BaWeWo 2 +3 in die Hand nehmen.

Ralf Neumüller, Sportvorstand des SV Wolfersheim, erklärt: „Wir sind Kevin Gintz für die geleistete Arbeit sehr dankbar. Gerade als wir eine sportliche Notsituation hatten, wendete er zusammen mit der Mannschaft den Abstieg ab. Ich bin davon überzeugt, das Kevin und unsere Mannschaft jetzt noch intensiver daran arbeiten werden, eine sportlich erfolgreiche Rückrunde zu spielen.“
„Das neue Trainerduo“, so Neumüller weiter „wird den sportlich eingeschlagenen Weg weiterverfolgen. Ebenso war es uns wichtig, Trainer mit starker Identifikation zum Verein und großer Akzeptanz innerhalb des Teams zu verpflichten. Der gesamte Vorstand freut sich auf die Zusammenarbeit.“

Beide „freuen sich sehr und fühlen sich geehrt“ das Traineramt in der neuen Runde zu begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.