Kreisliga: 14.09.14 SV Oberwürzbach – SG

SV Oberwürzbach

 

Anstoss: 15:00 Uhr in Oberwürzbach

 

Adresse:

SV Oberwürzbach

Hauptstraße

66386 St.Ingbert – Oberwürzbach

 

Tabellensituation:

2. Platz • 12 Punkte • 4 Siege • 0 Unentschieden • 0 Niederlagen • 18:5 Tore

 

Letzte Ergebnisse:

Saarlandpokal: SVO – TUS Wiebelskirchen 3:1

5. Spieltag: SV Bliesmengen / Bolchen – SVO 2:3

Saarlandpokal: SVO – SC Falscheid 2:4

 

Rund um den SVO:

Der SV Oberwürzbach ist in dieser Saison wieder zur Kreisliga A Bliestal hinzugestoßen. Im letzten Jahr war man noch in der Kreisliga A Höcherberg aktiv und verpasste dort mit nur einem Punkt Rückstand auf die beiden Punktgleichen Spitzenreiter aus Furpach und Ludwigsthal nur knapp den Aufstieg bzw. die Relegationsrunde. In dieser Saison soll es aber mit dem Aufstieg in die Bezirksliga Homburg endlich was werden. Diese Ambitionen untermauert der SVO eindrucksvoll mit vier Spielen und vier Siegen und dabei schon 18 geschossene Tore, somit ist es nicht verwunderlich das die Torjägertabelle zwei Oberwürzbacher Spieler anführen. Torjäger vom Dienst und Spielertrainer Michael Bierhals hat schon sechs mal in schwarze getroffen und Sahin Lokman schon fünf mal. Der SVO hat an diesem Sonntag auf Ihrem großem Hartplatz natürlich ganz klar die Favorittenrolle gegen die SG, aber jedes Spiel muss auch erstmal gespielt werden.

 

Kader des SV Oberwürzbach:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.