Kreisliga: 19.10.14 SG Hassel – SG

SG Hassel

 

Anstoss: 15:00 Uhr in Hassel

 

SG Hassel

Schulstraße
 
66386 St. Ingbert-Hassel

 

 

 

Aktuelle Situation der SG Hassel:

 

Letzte Ergebnisse und Vorschau der SG Hassel:

 

Rund um die SG Hassel:

 

Nachdem letztjährigen Abstieg der SG Hassel aus der Bezirksliga Homburg, sah man Dunkle Wolken über Hassel aufziehen. Aber die SG Hassel ist immer für eine Überraschung gut und man konnte Oliver Mebus vom SV Blickweiler als Trainer verpflichtet. Aber Oliver Mebus kam nicht alleine, sondern brachte Sergio Domizio und Eric Becker mit zur SGH.

Ein weiterer Transfercoup war die Verpflichtungs des ehmaligen Nationalspielers Ghanas, Richard Manu.

Die SG Hassel verstärkte dadurch seine bisherige Mannschaft perfekt. In den bisherigen 8 Spielen gab es 7 Siege und ein Unentschieden und zusammen mit dem SV Oberwürzbach und dem FC Bierbach beherrscht man zur Zeit die Kreisliga.

In Hassel wird unsere Mannschaft auf eine topmotivierte Mannschaft treffen, die das Projekt „direkter Wiederaufstieg“ schnellst möglich realisieren will. Die SG Hassel, ist ganz klarer Favorit. Aber dennoch muss jedes Spiel gespielt werden und in den letzten Jahren konnten wir immer wieder etwas Zählbares gegen Hassel erreichen.

 

Kader SG Hassel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.