Kreisliga: 24.08.2014 SV Bliesmengen / B. – SG

SV Bliesmengen / Bolchen

 

Anstoss: 13:15 Uhr in Bliesmengen

 

Tabellensituation:

9. Platz   3 Punkte  3:5 Tore   1 Sieg   0 Unentschieden   1 Niederlage

 

Bisherige Ergebnisse:

1.Spieltag: SV Alschbach – SV Bliesmengen / B. 0:3

2.Spieltag: SG Hassel  – SV Bliesmengen / B. 5:0

 

Rund um den SVB

Der SV Bliesmengen / Bolchen ist wie jede Saison die große Unbekannte. Man muss zu jeder Zeit mit dem SVB rechnen. Diese Saison gab es sehr viele Neuzugänge und man wollte nach der erfolgreichen letzten Saison in der Kreisliga nun auch noch einen Schritt weiter, umso überraschender ist dann die letzte Auswärtsniederlage bei der SG Hassel. Es ist weniger der Punkt in Hassel verloren zu haben, als die Höhe, denn mit 5:0 wurde man schon sehr deutlich wieder nach Hause geschickt. Natürlich wird diese Niederlage die Situation für unser SG beim SVB nicht vereinfachen, denn wir wissen alle wie schwer wir es uns immer gemacht haben in Bliesmengen. Aber wie heisst es doch so schön „Ein Spiel dauert 90 Minuten und das Runde muss in Eckige“.

 

Kader SV Bliesmengen / Bolchen

Quelle: www.fupa.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.