Neuer DFBnet-Spielbericht

Mit der DFBnet Version 7.60 (Dezember 2019) wurde der Einzelspielbericht von Grund auf erneuert. Hierbei wurde der im letzten Jahr zur Verfügung gestellte Sammelspielbericht als Basis herangezogen und signifikant erweitert. Insbesondere das Layout des Spielberichts hat sich mit der Version 2 massiv geändert. Der SFV hat zur Rückrunde auf den neuen Spielbericht umgestellt.

Die entsprechenden Kurzanleitungen werden im Laufe der Woche auch noch zusätzlich unter der Rubrik SERVICE/Anleitungen für Vereine zu finden sein!

Die DFB GmbH hat dazu Schulungsvideos zur Verfügung gestellt.

Vereine
Freigabe der Mannschaftsaufstellungen durch Vereine         https://youtu.be/-bSGkKCJ9yQ
Erfassung des Spielverlaufs durch Vereine
https://youtu.be/ckLNMCnmvgs
(Nichtantritt Schiedsrichter, Fair-Play-Liga)

Schiedsrichter
Erfassung des Spielverlaufs durch den Schiedsrichter         https://youtu.be/Bl6B8-tS3Cs
Korrektur der Mannschaftsaufstellung durch den Schiedsrichter  https://youtu.be/AAPfKYRmlA4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.