Saarlandpokal 24.09.14: SG – SV Mettlach

SV Mettlach

 

Anstoss: 19:00 Uhr in Ballweiler

 

Tabellensituation (Saarlandliga)

13. Platz • 10 Punkte • 12:15 Tore • 2 Siege • 4 Unentschieden • 3 Niederlagen

 

Letzte Ergebnisse:

Saarlandpokal: DJK Püttlingen – SVM 0:12

Saarlandpokal: FC Kleinblittersdorf – SVM 0:3

7.Spieltag (SL): SVM – FSV Jägersburg 1:3

 

Rund um den SVM:

Mit dem SV Mettlach kommt ein sehr attraktiver Gegner in die Werner-Sand-Sportanlage nach Ballweiler zur SG. Der SVM musste in seiner Generalprobe zu diesem Spiel eine 1:3 Heimniederlage hinnehmen gegen die FSV Jägersburg. Dagegen konnte die SG ihr Gastspiel beim SV St.Ingbert gewinnen und ist nun wieder seit zwei Spielen ungeschlagen. Der Pokal hat bekanntlich seine eigene Gesetze. Am kommenden Mittwoch ist in der 2.Hauptrunde des Saarlandpokals alles möglich für beide Teams. Denn ganze ohne Chance ist die SG in diesem Spiel sicherlich auch nicht. Hoffen wir auf einen Fairen aber spannenden packenden Pokalfight.

 

Kader SV Mettlach:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.