Saarlandpokal: 27.08.14 FV Biesingen – SG

FV Biesingen
Anstoss: 19:00 Uhr in Biesingen

Tabellensituation:
Bezirksliga Homburg 8. Platz   4 Punkte  6:4 Tore  1 Sieg   1 Unentschieden  1 Niederlage

Letzte Ergebnisse:
1. Spieltag: FVB – SV Altheim 2:4
2.Spieltag: SG Ommersheim/E. – FVB 0:2
3. Spieltag: FVB – SG Paar Medelsheim 4:0

Rund um den FVB:

Mit dem FV Biesingen kommt es in der zweiten Runde des Saarlandpokals zu einem Nachbarschaftsderby. Der FVB hat seine Generalprobe mit einem 4:0 Sieg herrvoragend gelöst. In Biesingen wird es ein schweres Spiel werden, die jungen wilden sind natürlch sehr motiviert, auch gerade gegen eine Klassenhöhere Mannschaft, aber wer wäre das nicht. Wir können uns auf einen richtigen Pokalfight einstellen. Aber egal wie es aussgeht am kommenden Sonntag kommt es dann direkt wieder zur Partie SG – FVB in Wolfersheim, wie heisst es doch so schön „Man sieht sich immer zweimal im Leben“. Auf ein tolles Pokalspiel beider Mannschaften.

Kader des FV Biesingen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.