SG BaWeWo 2 – SF Reinheim

 
SG BaWeWo 2

18. Spieltag

28. Februar

15:00 Uhr

Werner Sand Anlage, Ballweiler, Kunstrasen


SF Reinheim

 

Am letzten Spiel vor der Winterpause konnte unsere SG 2 einen wichtigen Sieg auf des Gegners Platz erzielen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem 1:0 Rückstand, konnten Steffen Haßler und Michael Welker die Partie bei der DJK St. Ingbert noch drehen. Der kommende Gegner konnte seinerseits auf heimischen Geläuf den FC Bierbach mit 3:1 besiegen.

Reinheim steht vor dem Spieltag auf dem 6. Tabellenplatz bei 31 Punkten. Die SG steht mit 36 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz. Im Hinspiel konnte die SG ersatzgeschwächt ein 0:0 erkämpfen.

Los geht es am 28.02.2016 um 15:00 Uhr in Ballweiler. Im Vorspiel tritt die 3. Mannschaft gegen die 2. des SF Reinheim um 13:15 Uhr an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.