SG II marschiert weiter

Unsere Bezirksligamannschaft um Trainer Kevin Gintz setzte vergangenen Sonntag ein Ausrufezeichen in der Liga, als die bisher ungeschlagene SG Erbach ihr Auswärtsspiel mit 1:0 in Wolfersheim verlor. Jetzt stand das nächste Topspiel bei der SG Hassel an, die ihrerseits als Aufsteiger in der neuen Klasse längst angekommen ist und bisher nur eine Niederlage gegen Erbach zu verzeichnen hatte. Die Hasseler machten zuletzt auch durch ihre Heimstärke auf sich aufmerksam. Seit über einem Jahr konnte keine Mannschaft mehr einen Sieg auf dem Kunstrasenplatz in Hassel erringen.

Den Bericht gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.