SG zurück in Erfolgsspur

Unsere SG kam im letzten Ligaspiel gegen den FC Palatia Limbach nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus und wartete auch nach dem 5. Spieltag auf den 2. Saisonsieg. Nachdem man mehr und mehr in den Tabellenkeller rutschte konnte man der Mannschaft in den letzten Begegnungen eine gewisse Verunsicherung anmerken. Es musste also dringend ein Erfolgserlebnis her um den Tank nochmal mit Selbstvertrauen zu füllen. Dies holten dich unsere Jungs vergangenen Mittwoch im Pokalspiel gegen einen, in der Landesliga hoch gehandelten, SV Schwarzenbach. 90 Minuten zeigte unsere SG in Schwarzenbach eine ordentliche Leistung und gewann verdient mit 2:3

Den Bericht gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.