SVT gewinnt 0:2 in Ballweiler

Mit einem 5:2 Sieg am 23. Spieltag gegen die SG Schiffweiler-Landsweiler-Reden konnte sich unsere Verbandsligamannschaft wieder an Platz 1 der Verbandsliga Nordost schieben. Durch die folgendende 3 Siege konnte man den ersten Platz, vorm ärgsten Verfolger FV Lebach, auch knapp behaupten. Nun stand im viertletzten Spiel der Saison  die Partie gegen den SV Thalexweiler auf dem Tapetchen und unsere Mannschaft stand unter Zugzwang um an diesem 27. Spieltag sicher auf dem Platz an der Sonne zu bleiben.

Den vollständigen Bericht gibt es auf der SG-Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.