Trainerwechel bei der SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim 2

Einen Trainerwechsel gibt es aus bei der Verbandsligareserve zu vermelden: Bei der SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim II hat Coach Bülent Baykara sein Traineramt zur Verfügung gestellt. Bülent konnte das Amt aus zeitlichen Gründen nicht mehr ausüben und der Vertrag wurde daraufhin einvernehmlich mit dem Vorstand aufgelöst.

Neuer Coach ist sein bisheriger Co-Trainer Domenico Di Bartolomeo. Baykara wird der SG-Reserve zumindest bis zur Winterpause aber weiter als Spieler zur Verfügung stehen.

Für sein Engagement in den letzten 1 1/2 Jahren bedankt sich die Vorstandschaft recht herzlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.