Verbandsliga: 20.09.14 SV St.Ingbert – SG

SV St.Ingbert

 Anstoss: 15:30 Uhr in St.Ingbert / Mühlwaldstadion

 Adresse:

Spieser Landstrae

Sankt Ingbert

Tabellensituation:

12. Platz • 7 Punkte • 9:15 Tore • 2 Siege • 1 Unentschieden • 3 Niederlagen

 Letzte Ergebnisse:

5. Spieltag:  SVI VFB Hüttigweiler 2:1

Saarlandpokal: SV Weiskirchen (Landesliga) – SVI 2:1

6. Spieltag: SV Wustweiler – SVI 6:1

 Rund um den SVI:

Der SV St. Ingbert ist und bleibt eine große Unbekannte. An manchen Tagen zerlegt diese Mannschaft jeden Gegner und anderen Tagen werden die Jungs des SVI  von allen zerlegt. In der Aufstiegssaison startete der SVI sehr schlecht in die Runde. Aus den ersten zehn Spielen gab es nichts zählbares und dann ging die Post ab und man rollte an die Tabellenspitze und in die Verbandsliga. Aber immer wieder wechseln sich beim SVI die Höhen und Tiefen innerhalb einer Saison sehr häufig ab. Von daher ist es sehr schwer diesen Gegner einzuschätzen. Man darf gespannt sein was unsere SG erwartet, aber trotzallem ist auch beim Auswärtsspiel beim SV St.Ingbert alles machbar.

 Kader des SV St.Ingbert

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.