Waldfest beim SV Wolfersheim

Endlich war es wieder soweit, auf dem Gelände unseres Waldstadions, fand nach langer Corona Pause endlich, wieder unser Waldfest statt. Freitags, wurde in einem sehr gemütlichen Kreis das Fest eröffnet. Samstags war dann volles Programm angesagt. Zuerst spielte unsere aktiven Mannschaft in einem Vorbereitungsspiel gegen den TUS Wattweiler. Hier konnte ein verdienter 5:3 Erfolg erspielt werden.

(Foto: Jürgen Weber)
Im Anschluss des Aktivenspiels, gab es anlässlich der 10 Jährigem Jubiläum des Aufstiegs des SVW in die Bezirksliga, ein All(t) – Star – Team Duell gegen den SV Breitfurt. Viele ehemalige Spieler trafen sich im Waldstadion ein um noch einmal die Fussballschuhe zu schnüren. Zum Schluss Stand für die SVW All(t) Starts ein 5:1 Sieg zu buche.

(Foto: Steffen Gentes)
Nach den beiden Spielen gingen die Teams, Zuschauer und Fans in den gemütlichen Teil des Abends über und tauschten alte und neue Anekdoten aus. Es wurde viel gelacht über die alten Zeiten. Mit großer Freude wurde auch gesehen und besprochen welche tolle Entwicklung der SVW in den letzten beiden Jahren durchmacht.
 Danke an alle Helfer und Helferinnen am Waldfest, ohne euch wäre so ein Fest nicht möglich.
 Vielen Dank auch an die Jungs aus Wattweiler und Breitfurt, die diesen tollen Tag ebenfalls ermöglicht haben.
(Text: Alexander Wenzel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.